Umbrella Academy – Staffel 02 Folge 02

Man trifft sich

Die verstreuten Geschwister treffen sich so langsam wieder. Fünf findet Luther, der Vanya, Diego kann ausbrechen und sich zusammen mit seiner neuen Freundin Fünf anschließen und Vanya und Klaus begegnen sich auch fast.

Das Leben das die Geschwister geführt haben seid sie in den 60ern sind wird näher beleuchtet und die kleiner Bedrohung (Attentat auf Kennedy) wird aufgebaut. Das dies alles was mit der großen Bedrohung (nuklearer Weltkrieg) zu tun hat wird ebenso klar wie auch das ein Charakter den man für tot gehalten hat wohl wieder eine wichtige Rolle spielen wird. Zudem gibts einen neuen, noch abgedrehteren Charakter.

Es wird einiges Aufgebaut, sowohl für die Geschichte als auch für diverse Beziehungen. Das Ende ist dann mal wieder ein netter Cliffhanger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.