Alles vergebens?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Greg Capullo
Tusche: Jonathan Glapion
Farben: FCO Plascencia
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.11.2020
Bewertung: 3/5

Die nächsten Tie-Ins sind fertig und die Handlungen treffen hier wieder aufeinander. Es geht viel um die Geschichte des DC Universums und dann gibt’s eine Runde Wahrheiten austauschen und Gruppenkuscheln.

Wenn das alles nicht so toll aussehen würde, würde man sich nur fragen was es soll. Die Bedrohung ist so groß und die Lösung so radikal das klar ist das die Auswirkungen groß sein müssen. Mittlerweile ist bekannt das im Januar mit „Future State“ die Zukunft des DC Universums gezeigt wird und auch die Gerüchte für die Zeit danach bestätigen die dramatischen Änderungen die hier gestartet werden.

Die Frage wird wohl sein wie lange das durchgehalten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.