The Mandalorian – Staffel 2 Episode 4

Der Angriff

Die Razor Crest ist fast nur noch Schrott. So kommt der Mandalorianer nicht an sein Ziel um endlich das Kind abzuliefern. Da ist es recht praktisch das Nevarro auf dem Weg liegt wo er noch Freunde hat.

Cara Dune und Greef Karga sind auch bereit zu helfen doch dafür solch sich auch unser Kopfgeldjäger erkenntlich zeigen und den letzten kleinen Außenposten auf dem Planeten stürmen.

Es gibt viel Action, am Ende einige interessante Entwicklungen, sehr viel passender Humor und ein Fehler der mich stutzig machte. Nein, ich meine nicht die Tatsache das man kurz ein Mitglied der Filmcrew sieht, das passiert eben mal, ich wundere mich eher darüber wie schnell die Techniker die Razor Crest wieder in Ordnung gebracht haben.

Ansonsten definitiv einer der besten Folgen bisher die sehr viel Star Wars Feeling aufkommen lässt. Der Kampf gegen das Imperium inkl. einiges an bekannten Gerätschaften und dem Aussehen der Einrichtung sorgt für einiges an Widererkennungswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.