X of Swords: Destruction #1 [eng]

Krieg!

Autor: Jonathan Hickman, Tini Howard
Zeichner: Pepe Larraz
Farben: Marte Gracia
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.11.2020
Bewertung: 4/5

Der Krieg in Otherworld eskaliert weiter doch sowohl Scott und Jean als auch Saturnyne haben noch Asse im Ärmel.

Es wird klar wo das 10. Schwert des Krakoa Teams ist, mehr Elemente aus dem Event die vorher etwas zusammenhangslos wirkten werden aufgegriffen und Apocalypse, oder besser B, zeigt was echte Macht und echte Stärke bedeutet.

Die Mutanten gehen erneut einen neuen Weg und es wird klar das es von nun an nicht mehr eine vereinte Front geben wird. Es noch nicht klar wohin Hickman den nun will, weil aktuell wirklich viele Handlungsfäden offen sind.

Bis auf die sinnfreien Kämpfe ein gelungenes Event das tatsächlich einiges ändert, vor allem aber hervorragend gezeichnet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.