Juggernaut #4 [eng]

Ein paar Antworten

Autor: Fabian Nicieza
Zeichner: Ron Garney
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.12.2020
Bewertung: 4/5

So langsam wird zum Einen klar das die Angriffe sehr zielgerichtet waren und jemand hinter dem ganzen steckt, zum Anderen das Cain Marko doch mehr Änderungen durchgemacht hat als vermutet.

Er ist längst nicht mehr der nicht so schlaue Muskelprotz, ihm liegt sehr viel mehr an Freiheit, die seine aber eben auch die der anderen.

Das spielt stark in die gesamte Geschichte mir rein und verspricht ein spannendes Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.