Avengers #39 [eng]

Der erste Phoenix

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Dale Keown
Tusche: Dale Keown, Scott Hanna
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.12.2020
Bewertung: 4/5

Als Vorbereitung auf die nächste längere Avengers gibt es mal wieder einen Rückblick in die prähistorische Zeit. Diesmal geht es um die Jugend der ersten Frau die als Wirt für die Macht des Phoenix dient.

Die Geschichte an sich ist nicht so besonders, schon interessant aber eben auch von der Struktur her bekannt. Doch das ganze Heft wurde von Dale Keown gezeichnet und sieht einfach umwerfend aus. Vom Kanadier der auch Pitt erfunden hat sieht man in letzter Zeit viel zu selten etwas und da ist sowas schon ein Höhepunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.