Unendliche Weiten

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist S.W.O.R.D.-1-666x1024.jpg

Autor: Al Ewing
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Marte Gracia
Letterer: VC’s Ariana Maher
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.12.2020
Bewertung: 4/5

Wärend X of Swords wurde „Peak“ die Raumstation der ehemaligen Weltraumbehörde „S.W.O.R.D.“ wieder gefunden. Nun hat Abigail Brand, die ehemalige Cheffin von S.W.O.R.D. und ebenfalls Mutantin die Aufgabe im Namen von Krakoa Gefahren aus dem Weltall ab zu wehren.

Die Crew besteht aus mehr oder minder obskuren Charakteren und dann ist da noch „Peeper“ von dem ich zuvor noch nie was gehört hatte, der aber offensichtlich ein guter Freund von Magneto ist.

Was die hier versuchen liest sich sehr nach Hickman doch Ewing hat ja bereits mit Hulk bewiesen das er ebenfalle extrem abgefahrene Sachen schreiben kann die dennoch Sinn ergeben.

Trotz der seltsamen Charakteren die sich hier tummeln macht das alles sehr viel Spass und ist vor allem spannend weil man immer den Hauch einer Ahnung hat was passiert es aber dennoch nie wirklich versteht.

Das Schiti zeichnet und das genial aussieht tut sein übriges um diese Serie interessant zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.