Beste Kumpel

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Ryan Ottley, Francesco Mobili
Tusche: Cliff Rathburn
Farben: Nathan Fairbairn , Erick Arciniega
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 10.11.2020
Bewertung: 4/5

Boomerang und Spidey sind beste Kumpel, jedenfalls denkt Boomerang das und Spidey hat darunter zu leiden. Endlich bekommen wir auch erklärt warum Kingpin hinter dem Exschurken her ist und das hat dann auch noch mit einer ganz alten Geschichte zu tun.

Dann taucht auch noch Gog auf, ein alter Gegner von Spider-Man doch der ist gar nicht so böse wie gedacht. Gerade die Geschichte um Gog ist sehr gelungen, emotional aber eben auch sehr traurig. Als Kontrast zu dem eher albernen Einstieg funktioniert das dann nochmal besser.

Ottleys Zeichnungen können auch bei Gog sehr viel mehr glänzen als im ersten Teil. Das „Monster“ sieht bei ihm sehr passend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.