X-Force #15 [eng]

Verlorenes Vertrauen

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Joshua Cassara
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.12.2020
Bewertung: 4/5

Vor dem großen Turnier hatte Beast den Verdacht das Colossus mit den Russen zusammen arbeitete die Krakoa angegriffen haben. Nun kommt die große Befragung. Zudem muss entschieden werden was mit Omega Red passieren soll der mit den Vampiren zusammen gearbeitet hat.

Gerade das Misstrauen das durchs Beasts verhalten geschürt wird zeigt das auf Krakoa doch nicht alles zu toll ist wie es den Anschein hat. Auch die Frage nach dem Vorgehen im Falle von Omega Red zeigt weitere Diskrepanzen in den Meinungen.

Und dann ist da noch die neue Bedrohung aus einer unerwarteten Richtung kommt. Alles von Cassara wieder toll in Szene gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.