Spider-Man #24 [deu]

Beste Kumpel

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Ryan Ottley, Kim Jacinto, Bruno Oliveira
Tusche: Cliff Rathburn, Ryan Ottley
Farben: Nathan Fairbairn , Dee Cunniffe, David Curiel
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 08.12.2020
Bewertung: 3,5/5

Im letzten Heft wurde schön die Geschichte von Gog erzählt und so fiebert man hier richtig mit weil. Es geht eben nicht drum zu „siegen“ sondern das richtig zu tun. Das funktioniert hervorragend und bringt die Geschichte zu einem würdigen Abschluss der auch grafisch gut umgesetzt ist.

Der zweite Teil ist dann doch etwas verwirrend weil wir sofort in die Action einsteigen und irgendwie Overdrive, der nur mal kurz zuvor vorkam, sowie Kindred und Sin-Eater vorkommen. Wie das alles zusammen hängt ist immer noch nicht klar, was zwar für Spannung sorgt, leider auch dafür das man Schwierigkeiten hat in den Teil der Geschichte einzusteigen.

Zudem sieht das zeichnerisch teilweise übel aus. Verzerrte Gesichter und viel zu düster, so das man an einigen Stellen kaum erkennen kann was da passiert.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.