Die lang erwartete Serie über den Gott des Schabernacks ist endlich auf Disney+ gestartet. Wie üblich versuche ich jede Woche meinen Eindruck zu schildern.

Agent Loki?

Mobius hat es geschafft, „sein“ Loki darf ihm dabei helfen die gefährliche Variante zu jagen. Schnell haben Sie mit einem Team die Spur aufgenommen und und Loki verfällt in eine genaue Erklärung was den Plan der Variante ist, doch natürlich ist es Loki und er hat ganz andere Pläne.

Danach wird Loki dann doch zu einem „echten“ TVA Agenten, zumindest halbwegs und wir bekommen die Variante endlich zu sehen.

Die Folge dreht schon mehr auf und ab. Am Ende wird klar was das Ziel der Variante ist aber nicht warum und bis dahin gibt es einiges an Humor, einiges an überheblichen Loki und einen Salat, einen Vulkan und keinen Jetski.

Die Serie zieht hier tatsächlich an, liefert etwas mehr Kontext und lässt Loki wieder etwas mehr Loki sein was immer eine gute Idee ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.