Endlich geht es mit der Serie Love, Death & Robots auf Netflix weiter. Animierte Kurzgeschichten die unterschiedliche Elemente der besagten Gruppen Liebe, Tod und Roboter behandeln ohne einen größeren Zusammenhang.

Was wartet im Gras?

Ein Zug muss in einem Bereich anhalten der von hohem Gras umgeben ist. Ein Fahrgast sieht etwas im Gras und steigt aus und dann beginnt der Horror.

Recht einfach gestrickte Zombie Geschichte die aber durch die Aquarell-artige Animation aber deutlich gewinnt. Es wirkt auf der einen Seite extrem surreal aber dennoch bedrohlich.

Sicher kein Höhepunkt der Staffel aber die außergewöhnliche Präsentation ist durchaus sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.