Die nächste Marvel Serie geht an den Start, diesmal als eher erwachsene Animationsserie mit dem Konzept der What If…? Comic Reihe. Was wäre wenn bestimmte wichtige Ereignisse im MCU anders gelaufen wären?

T’Challa als Star Lord

Yondu hat es seinen Männern überlassen das „Kind“ von der Erde zu holen und die schnappen sich T’Challa und nicht Peter Quill. Von da an wird dann alles anders. T’Challa macht das was Peter nicht hin bekommen hat richtig, kann Thanos ein wenig rehabilitieren und legt sich mit dem Collector an.

Witzig das Nebula ihn „Cha Cha“ nennt und die offenbar was miteinander haben und auch der Rest zeigt viel Humor, macht Peter Quill aber noch mehr zu einer Witzfigur, was extrem schade ist. Die Folge mag ein toller Tribut an Chadwick Boseman sein, der hier auch noch T’Challa gesprochen hat, aber im gesamten Kontext eher zu einseitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.