Die nächste Marvel Serie geht an den Start, diesmal als eher erwachsene Animationsserie mit dem Konzept der What If…? Comic Reihe. Was wäre wenn bestimmte wichtige Ereignisse im MCU anders gelaufen wären?

Was wäre wenn Killmonger Tony Stark gerettet hätte?

Und wieder eine eher böse Geschichte die einen Tony Stark zeigt der durch Killmonger gerettet wurde und daher die Nahtoterfahrung sowie die Gefangenschaft seinen Charakter nicht prägen konnte. Zusammen mit Eric Killmonger versucht er die Waffen der Zukunft zu bauen, wird aber dann natürlich verraten weil Killmonger seine eigenen Pläne hat.

Es gibt ne Mischung aus den Iron Man Filmen, ein wenig Age of Ultron und ganz viel Black Panther mit einem düsteren Ende das aber einen Minihoffnungsschimmer bereit hält. Tony kommt hier sehr schlecht weg und hat nichts mehr mit dem Planer zu tun der er in den Comics ist oder dem genialen und schlagfertigen Erfinder aus dem Filmen. Wieder eine eher schwache Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.