Der Endkampf gegen die Biomech-Monster

Autor: Jed MacKay
Zeichner: Carlos Magno
Farben: Guru-eFX
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 05.10.2021
Bewertung: 4/5

Der große Gegner, das Mastermind hinter den Biomechanoiden ist Kang. Doch dieses Wissen hilft den Avengers nicht wirklich. Ihre Basis im im toten Celestial wurde von Kang übernommen und er nutzt die Energie von dort um die Zeit zu zerbrechen.

Es ist mehr eine Kang Geschichte und die Mechs, die wohl eher dazu dienen die Spielzeuge zu verkaufen, treten in den Hintergrund und es geht eher um Zeitrisse und Zeitreisen, Varianten und da kommt ein Charakter ins Spiel der Sinn macht wenn man sich anschaut welche Spielzeuge es gibt.

Der Artwork ist immer noch so genial wie im ersten Heft und auch die Geschichte kann mit den eher bekannten Kang Stories durchaus mithalten. Natürlich gibt es die üblichen Sachen die es bei Zeitreisegeschichten nun mal vor kommen aber insgesamt durchaus lesenswert und in jedem Fall besser als erwartet.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.