Finale

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Ed McGuinness
Tusche: Mark Morales
Farben: Matthew Wilson
Lettering: Walproject
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 07.12.2021
Bewertung: 3/5

Der große Endkampf zwischen den Avengers die sich noch oder wieder an die echte Realität erinnern können und der Squadron Supreme die das behalten wollen was sie haben. In das ganze mischt sich noch Präsident Coulson ein der nun endlich auch die Quelle seiner Macht zeigt.

Genau hier ist das große Problem: Die Darstellung von Coulson ist schon extrem überzogen, auch wenn man ihn als vollkommen anderen Charakter als den auf der Serie sieht. Hinzu kommt das hier einfach sehr viel geprügelt wird und es nur wenig Geschichte gibt, erklärt wird dabei noch weniger.

Dafür stimmt es zeichnerisch was nicht verwundert das McGuiness wieder am Werk ist und vom bewährten Team Morales und Wilson unterstützt wird.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.