Alles wieder normal?

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Javier Garrón
Farben: David Curiel
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 07.12.2021
Bewertung: 3,5/5

Die „Heroes Reborn“ Realität wurde besieht es scheint alles wieder normal zu sein. Doch das Starbrand Kind ist in kurzer Zeit ein paar Jahre gealtert und hat eine recht aufbrausende Persönlichkeit entwickelt. In die Untersuchung dessen kommt dann die „Winter Guard“ um She-Hulk für das zur Rechenschaft zu ziehen was beim Kampf gegen Namor passiert ist.

Das es einen Verräter gibt war ja schon länger offensichtlich und wie der dann dafür sorgt das die Winter Guard überhaupt ne Chance hat macht Sinn. Die Geschichte fängt interessant an und das mit dem Überraschungseffekt lässt vieles logisch erscheinen.

Leider kann Garrón keine Iron Man Rüstung zeichnen und daher wirken gerade die Panels extrem seltsam, teilweise zweidimensional oder einfach schief. Der Rest ist auch nicht wirklich gelungen.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.