Antworten und neue Fragen

Plötzlich ist klar was es mit der DMA auf sich hat, was aber ganz neue Fragen aufwirft. Dummerweise gibt es immer noch keine Möglichkeit sie aufzuhalten und so muss die Discovery zu einer Kolonie der Smaragdkette aufbrechen um dort die Evakuierung zu unterstützen. Auf der Kolonie gibt es ein Gefängnis und die Regierung dort sieht nicht ein warum auch Gefangene gerettet werden sollten.

Die Hintergründe rund um die DMA gibt einigen Charakteren Gelegenheit ihre Emotionen neu zu kanalisieren. Das führt in einigen Fällen zu extremen Spannungen die uns wohl noch ein paar Folgen begleiten werden. Zudem ist die Frage was mit Tilly los ist da die jetzt an der Akademie lehrt und man sich fragt ob die Schauspielerin keine Lust mehr hatte.

Es gibt auch einen neuen Charakter der so eine Art Physik „Dr. House“ des Weltraum ist. Wirkt zumindest in dieser Folge etwas ausgesetzt und zu „gewollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.