Der Versuch die Cleon Dynasty zu unterwandern wurden offenbar, dummerweise aber auch das ein anderer Schaden schon angerichtet wurde. Nun da Bruder Tag wieder auf Trantor ist nimmt er sich der Sache an und sucht eine passende Bestrafung für Azura, die Gärtnerin die Bruder Morgen verführt hat. Was dann folgt ist eine sehr beeindruckende Szene, vor allem wenn man bedenkt was andere Serien benutzten um Brutalität darzustellen.

Auch der Rest macht plötzlich sehr viel mehr Sinn, mit Haris Erklärungen auf Terminus, der Verbindung zwischen Salvor und Gaal und dem was sich daraus ergibt.

Es ist schade das die Staffel damit schon zu Ende ist weil es den Anschein hat das der interessante Teil erst jetzt beginnt. Man versteht die Welt ein Stück weit besser und gerade am Ende möchte man schon wissen was aus all den Leuten geworden ist die man kennen gelernt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.