Bruce Wayne auf Rachefeldzug

Autor: Mariko Tamaki
Zeichner: Dan Mora
Farben: Jordie Bellaire
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 07.12.2021
Bewertung: 4/5

Nach und Nach erkennt Bruce Wayne wie tief die Überwachung geht. Zudem trifft er auf den neuen Batman und erkennt das sein Vermieter Noah nicht so verrückt ist wie gedacht und dessen Tochter Hannah mehr weiß als sie zugibt.

Die Sache mit der Überwachung wird hier einen Schritt weiter getrieben, leider fehlt dabei ein wenig die Selbstreflektion die im ersten Teil so gelungen war.

Zeichnungen und Action sind auf dem gleichen hohen Niveau, was aber doch ein wenig ärgert ist das offene Ende. Jetzt wo man sich ein wenig eingelesen hat möchte man doch mehr erfahren, doch die alte Realität kehrt ja schon im nächsten Heft zurück.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: