Der Eroberer Teil 2

Text und Zeichnung: Chris Kloiber, Henning Mehrtens
Flats: Bobby Penafiel
Kaufen: Plem Plem Shop
Bewertung: 4/5

Tracht-Man hat in den Kampf um die Baustelle der Mega-Arcadia Baustelle in München-Riem eingegriffen weil die Ger-Man offensichtlich überfordert sind und auch Bavariana ausgeschaltet wurde. Von ihr bekommen wir ein wenig mehr Infos zu Beginn und auch was Harry Schmaehs damit zu tun hat.

Der Kampf wird epischer und brutaler und dabei wird sehr viel mehr über Tracht Mans Vergangenheit enthüllt. Die Serie bekommt somit einen übergeordneten Handlungsfaden der zwar nicht innovativ aber trotzdem interessant genug ist das man mehr erfahren möchte.

Zeichnerisch gewohnt gelungen mit viel Action und einigen überzeugenden Effekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.