Geheimnisse und Auftritte

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Mark Bagley, Patrick Gleason
Tusche: John Dell, Andrew Hennessy, Patrick Gleason
Farben: Rachelle Rosenberg, Edgar Delgado
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 20.01.2022
Bewertung: 3,5/5

MJ will Peter helfen mit den Vorwürfen die von Harry / Kindred vorgebracht wurden und die er sich stark zu Herzen nimmt zurecht zu kommen und macht den Vorschlag das auf Schauspielerische Art zu lösen. Da endet dann auf überraschende und bedrohliche Art und Weise.

Danach soll Spidey ein neues Kapitel aufschlagen und mit einem neuen Anzug ein Social Media Star werden. Seine anfängliche Zurückhaltung weicht kurz Begeisterung und dann Verwirrung. Die Geschichte schwimmt aber genau auf der aktuellen Social Media Welle wo der Schein wichtiger ist wie das Sein.

Beides enthält neben den offensichtlichen Geschichten einiges an Hinweisen auf die größere Geschichte, einiges an Drama und Humor. Zeichnerisch sowohl von Bagley als auch von Gleason toll in Szene gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.