Wer ist Lady Vic?

Wo der Zeitsprung in der letzten Folge dazu diente die Motivation hinter einigen Handlungen zu erklären geht es hier darum einen neuen Charakter einzuführen den man dann auch sofort benutzen will. Vor 6 Jahren haben Dick und Barbara aus Spass am Abenteuer einige Museen zusammen überfallen. Damals waren sie zusammen und Barbara wollte ihrem Vater wohl beweisen was sie kann. Dabei treffen sie auf Lady Vic die in der Gegenwart dann für Crane etwas besorgen soll.

Derweil muss sich Kory damit abfinden das ihre Schwester Blackfire ihr wohl erstmal am – viel zu kurzen – Rockzipfel hängt. Das scheint aber doch irgendwie zu funktionieren.

Interessant das man wieder eine Rückblende hat, wobei das auch hilft die Beziehung zwischen Dick und Barbara nochmal zu vertiefen und damit klarer wird warum sie so handelt wie sie handelt. Cool auch der Kampf zwischen ihr und Lady Vic, der zeigt das sie alles andere als Hilflos ist.

Zudem wird klar das Jason nicht mehr so damit einverstanden ist was Crane tut und sich hier auch eine Spaltung andeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.