Was ist der Plan der Red Widow?

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Javier Garrón
Farben: David Curiel
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 01.02.2022
Bewertung: 4/5

Gorilla-Man ist geflüchtet und hadert nun damit was er getan hat. Den Tod den er so verzweifelt sucht hat er immer noch nicht bekommen. Und Jennifer als „Winter Hulk“ ist auf einer Mission für die Red Widow von der immer klarer wird das sie drastische Maßnahmen im Sinn hat.

Kurz, knackig und vor allem zielgerichtet wird hier etwas vollkommen anderes erzählt als man vom Titel erwarten kann. Die Bedrohung durch die Vampire scheint beseitigt, wobei da dann auch die Betonung auf „scheint“ liegt und die Bedrohungen rund um Avengers Mountain sind subtil, werden aber offensichtlich größer.

Das ganze sieht dann auch wieder sehr nett aus vor allem ist Winter Hulk wirklich beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.