Mr. Knight

Nach dem Ende der ersten Folge hätte man annehmen können das jetzt Marc im Fokus steht und Steven ein wenig in den Hintergrund tritt, aber diese doch offensichtliche Idee nutzen die Macher nicht. Es geht eher in eine etwas andere Richtung. Obwohl klar ist das Steven nicht verrückt ist verfolgen wir diese Möglichkeit noch einen Moment weiter, konzentrieren uns aber darauf wie er herausfindet das er nicht verrückt ist. Das hilft dabei auch Leuten die das Comic nicht kennen mehr über den Charakter und die Zusammenhänge zu erfahren.

Doch Steven hat immer noch seinen eigenen Kopf und will nur raus aus dem Ganzen was es für Marc und Konshu erschwert Harrow aus dem Weg zu gehen. Das führt dann zu recht netten Kampfszenen, vor allem aber taucht dann „Mr. Knight“ aus weil Steven den Anzug beschwört und nicht Marc. Man fühlt sich ein wenig an Deadpool erinnert, aber auch das nimmt schnell eine andere Richtung.

Zum Ende hin wird klar das man nicht zwischen den Perspektiven wechseln wird sondern das Marc und Steven wohl jetzt fast gezwungen sind zusammen zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.