Die Geburt von Peacekeeper

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Jorge Jiménez, Ricardo Lopez Ortiz
Farben: Tomeu Morey, Romulo Fajardo Jr.
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Bewertung: 4/5

Batman kommt dem Zusammenhang zwischen dem Kollektiv des Klarsinns, Crane und Saint Industries immer mehr auf die Spur, doch ist er schnell genug. Der Peacekeeper den wir aus dem Future State Event kennen wir hier geboren und dann ist da noch die Tatsache das Harley von Ghostmaker trainiert wird. Es dürfte interessant zu sehen sein wann die Geschichte wohl von der Zukunft abweicht die wir jetzt kennen weil beides doch recht nahe beieinander ist. Bis hierhin ist es aber eine durchaus gelungene und vor allem super gezeichnete Geschichte.

Danach kommt die wilde Anime Story über die Falle die man Ghostmaker mal gestellt hat. Ja, Anime weil es sich nicht wirklich wie ein Manga liest sondern viel mehr das Gefühl eines Animes als Comic hat. Immer noch total überdreht und auch die Zeichnungen und Kolorierung erinnern eher an einen Film. Witzig ist es allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.