Angriff aus dem All und der Vergangenheit

Autor: Brian Michael Bendis, Ram V
Zeichner: Steven Pugh, Xermanico
Farben: Nick Filardi, Romulo Fajardo Jr.
Lettering: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 05.04.2022
Bewertung: 3,5/5

Der Kampf aus dem letzten Heft ist nur noch Nebensache weil sich eine neue Bedrohung auftut. Diesmal kommt sie in Form von Synmar Utopica aus den weiten des Alls und will sich an Superman rächen. Die Geschichte hier dient primär dem Aufbau der Bedrohung, wobei aber auch ein wenig Hintergrund zu etwas anderem aufgebaut wird. Leider sind die Zeichnungen von Pugh nicht wirklich gelungen, ein klarer Abstieg gegenüber Marquerz.

Die zweite Geschichte rund um die Justice League Dark und deren Versuch Merlin bei dem aufzuhalten was immer er auch vor hat ist da schon besser. Einige nette Konzepte, inkl. der Bibliothek wo es auch das Skript zum Comic gibt und den gewohnt tollen Zeichnungen von Xermanico.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.