Die 3. Staffel von Love, Death und Robots startet mit den uns schon bekannten 3 Robotern. Sie streifen durch eine Erde auf der es keine Menschen mehr gibt und philosophieren darüber warum die Menschheit es nicht geschafft hat. Zu Beginn könnte man noch glauben die Folge wäre arg Einseitig und würde primär die konservativen Waffennarren und „Prepper“ auf den Arm nehmen, doch hier wird tatsächlich gegen jeden ausgeteilt. Ob es Millenials sind, eine „Woke“ Kultur oder reiche Weltverbesserer die sich nicht wirklich um die Machbarkeit scheren.

Die Animation ist genial, die Gags gelungen und die vielen Anspielungen auf aktuelle Ereignisse sehr treffend. Die Staffel startet so mit einem klaren Höhepunkt der am Ende dann auch noch eine extrem witzige Überraschung bereit hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.