Nur

Reva hat Leia erneut unter ihrer Kontrolle und diesmal geht sie auf Nummer sicher und bringt sie nach Nur in die Festung der Inquisitoren. Wer Star Wars: Fallen Order gespielt hat dem wird vieles in dieser Folge bekannt vor kommen. Es geht drum etwas aus der Festung heraus zu holen, der Einstieg von Obi-Wan erfolgt unter Wasser und es gibt VIEL Wiederstand. Die Folge konzentriert sich ein wenig darauf aus Obi-Wan wieder einen Jedi zu machen. Er ist gezwungen sich mehr und mehr auf die Macht zu verlassen und das klappt auch immer besser.

Dann ist da noch Tala die mal wieder einen auf imperiale Offizierin macht und auch ein wenig darauf eingeht warum sie das tut. Vor allem aber ist da Leia die sehr tapfer ist für ein kleines Mädchen, trotzdem aber noch glaubhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: