Iron Avengers?

Autor: Jim Zub
Zeichner / Farben: Jeffrey „Chamba“ Cruz
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 07.06.2022
Bewertung: 1,5/5

Die Geschichte um die Avengers die nun alle auf Rüstungen von Tony angewiesen sind und die durch Splitter der Infinity Steine mit Kräften versehen wurden geht in die nächste Runde und es wird sogar ein ganz klein wenig besser.

Viel dreht sich wieder um die gegenseitige Aufrüstung wo Red Skull was neues entwickelt und Tony dann antwortet, aber genau hier setzt Zub mit der Tatsache an das Tony den anderen nicht alles erzählt und das sorgt zumindest für ein wenig Spannung. Ansonsten bleibt die Geschichte aber sehr flach und die Zeichnungen extrem detailreich aber trotzdem irgendwie seelenlos.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: