Eine Gruppe von Soldaten trifft auf ein modifiziertes Monster und kämpft um ihr Überleben.

Eher gewöhnliche Animationen treffen auf noch gewöhnlichere Geschichte mit vollkommen überzogener Brutalität. Nichts an dieser Folge ist auch nur ansatzweise interessant oder ansprechend es sei denn man steht aus unerfindlichen Gründen rein auf sinnlose Gewalt und Blutvergießen. Es wirkt so als hätte die Folge ein 15-jähriger geschrieben, selbst die Dialoge und Witze sind auf einem absolut niedrigen Niveau und das alles leider auch ohne jegliches erkennbares Augenzwinkern das man es noch als Persiflage verstehen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.