Ein Forscher schließt sich einer Kollegin an die schon länger unter einem Kollektiv an insektoiden Wesen lebt. Dieses Kollektiv arbeitet hervorragend zusammen, scheint aber kein individuelles Bewusstsein entwickelt zu haben.

Wieder hervorragende Animationen die gerade in dieser Welt die keine Schwerkraft hat für interessante Effekte sorgt. Das Thema an sich ist nicht komplett neu, hier aber sehr interessant verpackt. Man hat das Gefühl das man sich einiges bei StarCraft abgeschaut hat in jedem Fall ist das Ende gruselig und treffend zugleich.

Eine der besten Folgen bisher die Optik und Story hervorragend verbindet und gleichzeitig zum Nachdenken anregt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.