Antworten

Nachdem Kamala vor dem DODC fliehen musste und von Kamran und seiner Mutter gerettet wurde wird klar woher ihre Kräfte kommen. Der Armreif ist aus einer anderen Dimension so wie auch Kamran, seine Mutter ein paar ihrer Freunde und auch Kamalas Urgroßmutter. So nach und nach wird klar wie alles zusammenhängt und ein kurzer Rückblick eröffnet dann auch noch eine weitere Verbindung ins größere MCU.

Die Familie ist hier das große Thema und das über Generationen und Blutsverwandtschaft hinweg. Die Serie kann hier auf so vielen Ebenen Punkten. Bruno, der zwar nicht mit Kamala „zusammen“ ist aber selbstverständlich zur Hochzeit ihres Bruders eingeladen ist, die Geschichte mit Kamalas Urgroßmutter und alle Verbindungen die sich daraus ergeben.

Diese Serie zeigt die Stärken des MCU. Man verlässt sich auf Charaktertiefe anstatt auf übertriebene Action und viele Special Effect und das ist auch gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.