Fanservice bis zum Abwinken

Es kommt zur finalen Konfrontation zwischen Obi-Wan und Anakin. Der Kampf ist episch und gleichzeitig eine nette Überleitung von Clone Wars und den Prequels zu „Eine neue Hoffnung“. Dabei gibt es Fanservice zum abwinken. Viele der Sprüche aus diversen Filmen werden erklärt und es passt immer noch so alles … irgendwie.

Man darf nicht allzu viel Logik erwarten, schon in „Eine neue Hoffnung“ konnte man sich fragen wie der Todesstern so schnell ins Yavin System kommen konnte und dann plötzlich ne halbe Stunde braucht um in Schussweite zu kommen.

Wer Fanservice erwartet bekommen genau das und nicht zu knapp, inkl. einiger Cameos die man aber tatsächlich so auch erwartet hat.

In Summe war das eine ganz nette Serie. Sicher nicht auf dem Niveau von Mandalorian aber durchaus sehenswert, sei es auch nur der Nostalgie wegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.