Eine Gruppe von Soldaten verfolgt Terroristen in ein Höhlensystem wo der Horror auf sie wartet.

Eine sehr typische Lovecraft Geschichte mit modernem Anstrich. Der Horror steigert sich langsam und die Menge an Blut und Grausamkeiten hält sich tatsächlich in Grenzen, so wie es sich für Lovecraft gehört. Der Horror kommt hier aus einer ganz anderen Ecke. Dabei gibt es sogar sowas wie ein Happy End … also Happy für Lovecraft Verhältnisse.

Fhtagn

Die grafische Umsetzung ist genial, man sieht sehr deutlich das es Animationen sind, aber von der Qualität her eben mehr als gelungen. Für mich eine der besten Folgen der Staffel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.