Pakistan

Kamala ist nach Pakistan gereist um dort mir ihrer Großmutter zu reden die offensichtlich mehr über ihre Kräfte und die Verbindung zu den „Djinn“ weiß. Aber auch dort geht die Jagd auf sie weiter und so trifft sie auf die „Red Dagger“ die sich schon länger mit dem „Problem“ der Djinn beschäftigen und noch mehr Antworten haben. Doch alle Antworten helfen nicht weiter wenn man im Kampf unterlegen ist.

Die diversen Verfolgungsjagden durch Karatschi sind spannend und vor allem witzig gestaltet und die weiteren Geheimnisse passen sehr gut zu dem was man sonst vom MCU kennt. Gerade an Shang Chi fühlt man sich oft erinnert.

Die Tricks sind auf sehr hohem Niveau, aber auch das Drama und die Charakterentwicklung, diesmal eher von Kamalas Mutter, was sehr erfrischend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: