Angriff aus der Vergangenheit

Text und Zeichnung: Chris Kloiber, Henning Mehrtens
Flats: Bobby Penafiel
Cover: Joscha Sauer
Kaufen: Plem Plem Shop
Bewertung: 4/5

Vor einiger Zeit war Tracht Man in Bamberg um Comics zu signieren. Gleichzeitig wurde dort die Urne mit der Asche von Krix, dem Hexer ausgestellt und da greifen dann die Guglmänner ein. Es folgt ein Kampf und eine Reise durchs Multiversum.

Wir treffen auf Tracht-Man und Bazi-Boy, den Craftbiergnom, einen Zombi Tracht Man, andere Versionen der schwarzen Sherrifs, das Münchner Kindl und noch so ein paar mehr Varianten rund um unseren Helden.

Wie immer witzig, mit einigen Seitenhieben in Richtung der großen Verlage aus den USA und dennoch immer mit Bezug zu Bayern. Hier kommt dann noch das Cover von Joscha „Nicht Lustig“ Sauer dazu, was den Sonderband zu etwas wirklich besonderen macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: