Die Trennung

Um uns auf die Folge einstimmen haben meine Frau und ich zunächst nochmal kurz über das geredet was vorher passiert ist. Dabei kam dann natürlich auch die Trennung von Indien zur Sprache und wie es dazu gekommen ist. Mit meinen bescheidenen Geschichtskenntnissen und der Hilfe von Wikipedia haben wir vor der Folge dann recherchiert was damals passiert ist.

Als die Folge startet mussten wir dann feststellen das man hier genau diese Geschichtsstunde nochmal präsentiert bekommt und das ist durchaus ungewöhnlich. Eine Unterhaltungsserie bietet so tiefgreifende Geschichtsinfos? Auch das macht diese Serie zu einem Höhepunkt der Marvel Serien.

Aber das ist natürlich nicht alles. Wir erfahren zudem viel mehr über Kamals Urgroßmutter, den Konflikt der Djinn untereinander und natürlich auch was es mit den Sternenspur zu tun hat von der Kamalas Großmutter geredet hat.

Das Ende der Folge zeigt dann das es mit dem Gut und Böse nicht immer so einfach ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: