Zeitreisen und Ausblicke

Autor: Jed MacKay
Zeichner: Kev Walker, Greg Land, Mark Bagley
Tusche: Kev Walker, Jay Leisten, Andrew Hennessy
Farben:
Marte Gracia
Letterer: Walproject
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 23.08.2022
Bewertung: 4/5

Kang soll in den kommenden Filmen wohl langsam als Hauptbösewicht aufgebaut werden, da ist es nur natürlich das er auch in den Comics mehr in den Fokus rückt. Marvel verbindet dies hier geschickt mit etwas das sie schon seit ein paar Jahren tun: Andeutungen auf kommende Geschichten und auch Events.

Dr. Anatoly Petrov ist der Experte was Superschurken angeht und sieht Doom als den gefährlichsten an. Das passt Kang nun gar nicht also nimmt er den Doktor mit auf eine Reise durch Raum und Zeit bei dem er zeigen will wie gefährlich und mächtig er doch ist. Dabei kann der Leser einen Blick auf den einen oder anderen Bildschirm erhaschen auf dem Ereignisse zu sehen sind die man schon erahnt oder eben auch nicht.

Mit Walker, Land und Bagley arbeiten auch 3 große Namen an Zeichnern an den Heft was man auch sieht. Ja, der Wechsel zwischen den einzelnen Teams ist sichtbar, aber die hohe Qualität macht das Lesen sehr viel angenehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.