Die große Finsternis

Autor: Joshua Williamson, Dennis Culver
Zeichner: Andrei Bressan, Jesus Merino
Farben: Hi-Fi
Letterer: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 23.0/.2022
Bewertung: 3/5

Nun muss auch Darkseid erkennen das er in der großen Finsternis seinen Meister gefunden hat. In dem großen Kampf geht es zunächst drum die korrumpierten Helden zu befreien und dann Flash zu finden.

Es ist ein Abschluss einer Serie die primär auf das nächste Event hin arbeitet. Abgeschlossen wird hier nahezu nicht sondern nur auf ein Heft verwiesen das auf Deutsch erst in 2023 erscheinen wird. Bis dahin wird man sich wohl gedulden müssen um zu verstehen was da alles passiert ist.

Was gelungen ist, sind die Zeichnungen und Effekte. Das mit der Finsternis mag einfach sein mit all den dunklen Panels aber das Zusammenspiel mit Darkseid und auch der Teil wo Flash vor kommt ist sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.