Der Eismond

Autor: Christos Gage, Donald Mustard
Zeichner: José Luís
Tusche: Sean Parsons, Beldardino Brabo
Farben: Edgar Delgado
Letterer: Astarte Design
Übersetzung: Bernd Kronsbein
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 31.08.2022
Bewertung: 3/5

Die Teams sind nun beide auf dem Mond über der Fortnite Insel doch noch lange nicht widervereint. Vorher gibt es noch eine kleine Erklärung zu der Festung und dem Eiskönig und der Kampf gegen Doom steht auch noch bevor.

Diesmal konzentriert sich die Geschichte mehr auf den Fortnite Teil des Crossovers. Es geht um den Einkönig, das Monster und was das alles mit dem Nullpunkt zu tun hat (oder auch nicht).

Nette Unterhaltung die vom neuen Zeichner Luís nicht minder gut umgesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.