Eine Hochzeit

Nach der „Post-Credit-Szene“ hätte man nun erwartet das in dieser Folge Daredevil auftaucht aber das geniale an She-Hulk ist von Anfang an gewesen das Erwartungen mit den Füssen getreten werden und die Geschichte in eine gänzlich andere Richtung geht.

Hier wird also Jen zu einer Hochzeit eingeladen wo sie bitte auch nur Jen sein soll um der Braut nicht den Rang abzukaufen. Die Hochzeit ist aber offensichtlich ein Desaster bis auf Josh den sie dort kennen lernt und das nicht nur nett zu sein scheint sondern sie auch als Jen mag und keine Probleme damit hat das sie AUCH She-Hulk ist.

Das ganze eskaliert dann als Titania auf taucht aber eigentlich ist das auch gut so weil Jen wirklich mies behandelt wird.

Im Grunde dreht sich die Folge um Mobbing und was es mit Menschen anstellt. Wieder ein wenige hintergründiger Humor und ein Spielen mit den Erwartungen der Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.