Wie war das mit Pogo?

Das Ende der letzten Folge hat uns Pogo wieder gebracht und um zu verstehen wie er zu der Biker Gang kam gibt es dann hier mal wieder einen Ausflug in die Vergangenheit, diesmal die der Sparrow Academy. Es wird klar das mal wieder Reginald was im Sinn hatte und das Pogo ihn wohl nur temporär stoppen konnte. Diego und Lila erforschen endlich die mysteriöse Tür die man schon ein paar mal gesehen hat und das geht nicht wirklich gut aus. Luther bekommt ein Angebot das er nicht ablehnen kann.

Viel macht jetzt Sinn aber es ist aktuell noch weniger die Geschichte sondern viel mehr die Interaction der Charaktere die jetzt mehr oder minder alle gegeneinander arbeiten weil sie sich teilweise nicht einig sind was den nun der beste Weg ist die Apokalypse zu verhindern und anderen einfach egal ist was passiert.

Genau das macht hier so einen großen Spaß obwohl das schon böse ist. Das immer größer werdende Chaos und die witzigen und teilweise auch melancholischen Charaktermomente darin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.