Es wird verrückt

Nach der verkorksten Hochzeit in der letzten Folge sollte Jen jetzt endlich mal Glück haben? Josh, den sie auf der Hochzeit kennen gelernt hat scheint recht nett zu sein und endlich kommen sie zusammen aber danach meldet er sich einfach nicht mehr. Da sie sowieso nach ihm schauen soll kann vielleicht Emil Blonski ihr helfen der ja speziell für sowas seinen Rückzugsort hat?

Die Typen die dort rum hängen sind zwar extrem schräg aber irgendwie nett und vielleicht hilft es ja tatsächlich ein wenig darüber zu reden wie sich sich fühlt.

Das man einige der üblichen Gegner von She-Hulk aus den Comics hier rein packt und bis ins Lächerliche überzeichnet passt einfach genial in die Serie. Gerade die Tatsache das die Serie nicht nur sich selbst sondern quasi das ganze Genre der Superhelden aufs Korn nimmt macht so einen großen Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.