Lila, Klaus und der Tot

Es gibt einen Ausflug in die Vergangenheit von Lila die sich nach einem Schicksalsschlag im Berlin zur Zeit des Mauerfalls versteckt. Dort gabelt sie auch Stanley auf und dann wird erklärt warum sie wieder bei Diego ist.

Interessanter wird es aber als Reginald so langsam von den Drogen runter kommt und Klaus auf schlimme Art fest stellen muss das es keine gute Idee war ihm dabei zu helfen. Er stirbt – oft – und das alles um seine Kräfte besser kenne zu lernen. Nett ist das ganze nicht, aber für den Zuschauer witzig.

Der Rest der Umbrellas und Sparrows versucht derweil den Kugelblitz zu stoppen, aber da gerade Allison gleichzeitig wütend wie auch verzweifelt ist und keiner mehr Viktor traut.

Das Chaos unter den Umbrellas und Sparrows wird größer dafür kann man so langsam ein wenig besser verstehen wohin das alles führen kann. Das der Versuch den Kugelblitz einzudämmen nicht ganz so funktioniert war zu vermuten, das ganze sorgt dann aber für einige wirklich tolle Effekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.