Das Finale

Autor: Christos Gage, Donald Mustard
Zeichner: Sergio Dávila
Tusche: Sean Parsons, Elisabetta D’amico
Farben: Edgar Delgado
Letterer: Astarte Design
Übersetzung: Bernd Kronsbein
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 28.09.2022
Bewertung: 2/5

Der Endkampf gegen Geno und den Imaginierten Orden steht an. Doom mischt auch kräftig mit, aber wie üblich hat er seine eigene Agenda.

Hier gibt’s viele Veränderungen für die Fortnite Geschichte und die Marvel Charaktere verkommen fast schon zu Statisten. Auch die Zeichnungen können nicht mehr ganz mit den ersten Teilen mithalten. Nach dem doch recht unterhaltsamen Einstieg leider ein schwacher Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.