Der Tag danach

Die Folge startet mit einer kurzen Sequenz wo man Luther auf dem Mond sieht wie er zunächst noch voller Begeisterung bei der Aufgabe ist, dann aber nach und nach verzweifelter wird. Am ende versucht er dann mit einem Mondbuggy einfach weg zu fahren, stellt aber dann fest das es da offensichtlich eine Barriere gibt und der Zuschauer sieht dann auch was dahinter ist.

Zurück auf dem bisschen was von der Erde noch übrig ist erholen sich alle von der Party, Allison will sich entschuldigen und Reginald hat einen Plan alles zu retten. Dummerweise trauen ihm nicht alle und bei einer Abstimmung entscheidet die Mehrheit sich dann dafür das Ende von allem einfach so hinzunehmen.

Langsam kommen mehr und mehr Teile zusammen und es läuft alles auf die eine Tür hinaus. Wie es dann dazu kommt das die Umbrellas doch da durchgehen ist geschickt manipuliert und das Ende der Folge hat dann noch 2 heftige Cliffhanger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: