Angriff auf Celestial

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Juan Frigeri, Aaron Kuder
Tusche: Juan Frigeri, Scott Hanna, Cam Smith
Farben: David Curiel, Guru-eFX
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 04.10.2022
Bewertung: 4/5

Die multiversalen Masters of Evil greifen den Celestial an, der als Hauptquartier der Avengers dient. Der Kampf wird heftig geführt, es gibt nen Cliffhanger aber mehr Geschichte ist hier nicht. Dafür sieht das ganze toll aus.

Der zweite Teil bringt und dann zurück auf die Welt wo Tony „Ant-Man“ Stark und ist um einiges interessanter weil er uns nicht nur eine interessante Charakterentwicklung bringt sondern auch neue Varianten bekannter Charaktere einführt und die sind zum Teil echt abgefahren. Auch hier sind die Zeichnungen gelungen und erinnern zeitweise an John Romita Jr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.