Nun wurden Willow und Kit entführt und diesmal von Trollen. Warum genau diese beiden und was die Trolle mit ihnen wollen ist unklar, dafür werden die hier mal komplett anders dargestellt wie üblich und auch wie im Film. Sie sehen zwar noch sehr ungepflegt aus, drücken sich aber sehr eloquent aus was dann so gar nicht zur Umgebung passt.

Zudem gibt es noch jemand der sich für Madmartigan ausgibt und von Christian Slater gespielt wird. Ein paar der Dinge die er sagt und tut passen durchaus, doch Kit ist misstrauisch.

Die Folge spielt wieder mehr mit „normalen“ Humor wenn es auch teilweise etwas in das peinliche abgleitet. Die Charakterentwicklung von Kit steht hier im Mittelpunkt und auch ein wenig Thraxus.

Großes Kino ist auch das langsam wieder mehr Fokus auf Airk gelegt wird und man darf gespannt sein was mit ihm noch passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: