Der Pakt

Die letzte Folge endete mit einem heftigen Cliffhanger. Vex ist tot! Das dies so nicht bleiben wird war klar und jeder der ein wenig Rollenspiel gemacht hat weiß auch das es viele Möglichkeiten gibt sowas wieder hin zu bekommen, das es aber auch immer einen Preis hat. Hier wird dann der Grundstein für einiges an Charakterentwicklung gelegt sowohl was Vex und Vax betrifft aber eben auch Percy der ja für den Tod von Vex ein Stück weit verantwortlich war.

Vor allem bekommen wir hier aber auch einen Einblick was die Zwillinge so zusammen geschweißt hat und nebenbei noch die Herkunft von Trinket gezeigt.

Dann geht es aber mal so richtig zur Sache weil Zahra es nicht auf sich beruhen lassen will das nun Vax das Relik hat. Ihr Partner Kashaw ist damit nicht so einverstanden aber dann ist irgendwie alles zu spät und das Chaos perfekt.

Fokus ganz klar auf Vax der hier eine sehr interessante Entwicklung durchmacht und wohl einiges für die weitere Staffel vorbereitet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.